Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Schukat Elektronikproduktion | 20 Mai 2015

Schukat baut Kooperation mit Recom aus

Schukat und der österreichische Hersteller Recom haben ihr Distributionsabkommen um AC/DC-Wandler erweitert. Bereits über zwei Jahre arbeiten die Partner zusammen.

Schukat hat nun sein Sortiment um AC/DC-Schaltnetzteile von Recom auf und neben der Leiterplatte erweitert, darunter drei unterschiedliche Produktfamilien der AC/DC-Netzteile außerhalb der Leiterplatte: REDIN – hutschienenmontierbare Netzteile für anspruchsvolle industrielle Anwendungen, RACM – AC/DC-Netzteile für Anwendungen im Medizinbereich, sowie RAC/OF – Open-Frame-Netzteile mit breiter Anwendungspalette für Industrieanwendungen.' Die Recom-Netzteile lassen sich weltweit einsetzen und vermarkten. Die standardisierten Produkte von Recom haben geringen Entwicklungs- und Stückkosten, es sind aber auch kundenspezifische Netzteile, Modifikationen und Anpassungen möglich. Der Vertrieb über Schukat bedeutet für Recom den idealen Lückenschluss zwischen einem großen Broadline-Distributor und einem Katalogpartner, der auch kleinere Volumen berücksichtigt. Mit ihrer Kooperation gewährleisten Schukat und Recom eine hohe Qualität, marktgerechte Preise, sehr gute Verfügbarkeiten und kompetente Ansprechpartner vor Ort sowie weltweit.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1