Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© SmartRep Elektronikproduktion | 19 Mai 2015

SmartRep wird Vertriebs- und Servicepartner für E by Siplace

Die SmartRep GmbH hat den Vertrieb und Service der neuen Bestückplattform E by Siplace in Deutschland übernommen und die erste Plattform an Tecdesign verkauft.

Die ASM Allround-Bestückplattform setzt neue Maßstäbe bei Technik und Ausstattung in dieser Maschinenklasse: E by Siplace arbeitet mit einem Highend Vision System, kabellosen E-Feedern und hochpräzisen Linearmotoren. Die Maschine ist schon in der Standardausführung mit Bestückkraft-Sensoren ausgestattet, komplexe Leiterplatten und superkleine Bauelemente der neuesten Generation (01005) lassen sich präzise und schnell bestücken. Der Kombi-Bestückkopf Siplace CP12PP erlaubt es, den Einportaler E by Siplace als flexible Stand-Alone-Linie zu nutzen. Eine ideale Lösung für kleine Serien und die Prototypenfertigung, so heißt es in einer Pressemitteilung. „Wir sind stolz darauf, als erster Vertriebspartner für E by Siplace in Europa ausgewählt worden zu sein. Die neue Bestückplattform ist wirklich eine extrem attraktive Lösung für kleine und mittlere Elektronikfertiger, punktet mit Technik und Ausstattung“, so Andreas Keller und Rudolf Niebling von der Geschäftsleitung der SmartRep GmbH. Bei er Europapremiere auf der SMT Hybrid Packaging 2015 konnte der erste Kunde überzeugt werden und so ist der EMS Dienstleister Tecdesign Elektronik GmbH fortan Besitzer der E by Siplace. ----- Bild: Jörg Struwe (Geschäftsführer, Tecdesign Elektronik GmbH), Günter Lauber, (Managing Director, ASM Assembly Systems GmbH & Co. KG), Rudolf Niebling (Geschäftsführer, SmartRep GmbH), Andreas Keller (Geschäftsführer, SmartRep GmbH), Andreas Brockt (Business Development Director, ASM Assembly Systems GmbH & Co. KG), Dieter Rentzsch (Leiter Vertrieb Norddeutschland, ASM Assembly Systems GmbH & Co. KG) (v.l.n.r.) © SmartRep
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2