Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com Elektronikproduktion | 19 Mai 2015

Marc Schmuck ist neuer Vertriebsleiter für Seica Deutschland

Durch die neue Vertriebsleitung und ein erweitertes Team soll eine intensivere Betreuung der Gebiete Deutschland, Österreich und Schweiz sichergestellt werden.

Ab dem 1. Mai 2015 ist Marc Schmuck neuer Vertriebsleiter für SeicaDeutschland. Vor seiner Tätigkeit bei Seicawar Marc Schmuck unter anderem in leitenden Positionen für Kundensupport und Vertrieb bei Elektronikherstellern zuständig. „Mein Ziel ist es, das Vertrieb- und Support-Team so zu erweitern, um Seica und seine hochwertigen Produkt- und Softwarelösungen für die Elektronikfertigung in Deutschland erfolgreich weiter zu etablieren“ so Marc Schmuck. Hierbei legt er seinen Fokus besonders auf Kundennähe, Kundenwünsche, Qualität, Zuverlässigkeit und Engagement sowie auf eine enge Zusammenarbeit mit Seicas Vertriebspartnern. Marc Schmuck wird mit seinem Team für Applikation, Service und Ersatzteilbeschaffung das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und die Schweiz vom Support Center in München betreuen. ----- Bild: Marc Smuck, © SEICA
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1