Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© E.D.&A. Elektronikproduktion | 19 Mai 2015

E.D.&A. eröffnet neues Gebäude in Kalmthout, Belgien

Das neue Gebäude, das Ende April eingeweiht wurde, und der zusätzliche Platz führen zu einer weiteren Automatisierung der Produktion.

Das Unternehmen wählte bewusst ein nachhaltiges, energieeffizientes und gut isoliertes Gebäude, das eine angenehme Arbeitsumgebung bietet. Das Gebäude und der zusätzlichen Platz führen zu einer weiteren Automatisierung der Produktion von E.D.&A.. So konnte bereits die automatische Flying Probe Test Linie in Betrieb genommen werden. Auch der F&E Raum wurde erweitert. Für die EMV-Prüfungen wurde ein professioneller Faraday-Käfig mit modernen Messgeräten gebaut. „Dieses Gebäude hilft uns weiter, unsere Mission zu erfüllen: die enge Zusammenarbeit und der weitreichende Austausch von fachlichen Kompetenzen machen uns zu einer perfekten Ergänzung für das Unternehmen des Kunden“, so heißt es in der Pressemitteilung.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1