Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kolektor Elektronikproduktion | 15 Mai 2015

Kolektor eröffnet neues Werk in Mexiko

Der slowenische Elektromaschinenhersteller Kolektor hat einen neuen Produktionsbetrieb im mexikanischen Silao eröffnet.

Kolektor GTO plant, die Produktionsstätte vollständig in den nächsten fünf Jahren, bis 2020, zu füllen. Bestehenden Programme sollen erweitert werden, genauso wie meue Programme. Außerdem will das Unternehmen ein Produktionsentwicklungszentrum werden, dass den Kunden, Mitarbeitern und den Eigentümern Zufriedenheit bringt. Gesamtwert der Investition von Kolektor in Mexiko beläuft sich auf etwa 10 Mio. Euro. „In Mexiko befinden sich alle weltbekannten Automobilproduktiosunternehmen mit ihren Lieferketten. Man könnte sagen, dass Mexiko ist das neue Detroit ist. Die Infrastruktur in Mexiko ist gut entwickelt“, so äußert sich Valter Leban, Vorstandsmitglied der Gruppe. Als Standort wurde nun der Industriepark Santa Fe in Leon, Guanajuato gewählt. Dort befinden sich beispielsweise auch Volkswagen, Pirelli und Denso.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2