Anzeige
Anzeige
© ASD Sonnenspeicher Elektronikproduktion | 13 Mai 2015

ASD Sonnenspeicher baut Geschäftsführung aus

Matthias Ruh verstärkt die Geschäftsführung des Energiespeicherherstellers ASD Automatic Storage Device, heißt es in einer Pressemitteilung.

Als weiterer Geschäftsführer neben Wolfram Walter und Gerd Knoll ist er vor allem für die Leitung des Vertriebs und des Produktmanagements der innovativen Speicherlösungen verantwortlich. Matthias Ruh war zuvor Vertriebsleiter bei Somont, einem Spezialisten für Stringerlötanlagen, der zur Unternehmensgruppe Meyer Burger gehört. „Matthias Ruh ergänzt die Geschäftsführung von ASD Sonnenspeicher optimal. Er bringt viel Erfahrung im internationalen Vertrieb von innovativen High-Tech Produkten mit. Er kennt den weltweiten Photovoltaik- und Energiespeichermarkt sehr gut“, erklärt Wolfram Walter, Erfinder des ASD Sonnenspeichers. „ASD Sonnenspeicher zählt für mich zu den vielversprechendsten Speicherherstellern auf dem Markt und hat sich vom innovativen Startup zu einem wachsenden Unternehmen entwickelt. Ich bin stolz darauf, nun auch die internationale Entwicklung von ASD voranzutreiben“, berichtet Matthias Ruh.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1