Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© contag Leiterplatten | 04 Mai 2015

Contag: Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat

Um die CONTAG AG „breiter“ aufzustellen und auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zu sein, nimmt Inhaber und Vorstandsvorsitzende Andreas Contag seinen langjährigen Begleiter und Aufsichtsratsmitglied Christian Ranzinger in den Vorstand auf.

Seit 2001 ist Christian Ranzinger mit kurzen Unterbrechungen für CONTAG tätig. Mit 25 Jahren Leiterplatten-Erfahrung ist er angesehener Experte in der Branche. Schulter an Schulter mit Andreas Contag werden beide, wie schon in den vorangegangenen Jahren, die weitere Entwicklung der Firma vorantreiben. Christian Ranzinger zeichnet sich hierbei als CTO für den technischen Bereich verantwortlich und Andreas Contag fokussiert seine Tätigkeiten dabei mehr auf die kaufmännischen Belange und forciert seine neuen Geschäftsideen für die CONTAG AG. Für den Aufsichtsrat der CONTAG AG konnte Bernfried Fleiner gewonnen werden. Der Wirtschaftsingenieur kann auf 20 Jahre Leiterplatten-Erfahrung bei der Schweizer Electronic AG zurückblicken. Dies, sowie seine aktuelle Tätigkeit als Technischer Geschäftsführer eines Maschinenbau-Unternehmens ergänzen den bestehenden Aufsichtsrat Ralf Lang (Vorsitz) und Joachim Protz, welche beide aus kaufmännischen Bereichen kommen. ----- (v.l.n.r. Bernfried Fleiner, Ralf Lang, Andreas Contag, Christian Ranzinger, Joachim Protz)
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-2