Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 27 Februar 2007

Brand bei FUBA PRINTED CIRCUITS GMBH in Gittelde

Am 27. Februar 2007 um 9.45 Uhr wurde durch die Brandmeldeanlage ein Brand im Bereich der Lösemittelaufbereitung gemeldet.

Es wurde sofort die Feuerwehr alarmiert. Die FUBA-Werkfeuerwehr konnte den Brand innerhalb weniger Minuten löschen und die angrenzenden Bereiche entrauchen. Die anderen Feuerwehren brauchten keine weiteren größeren Löschmaßnahmen einzuleiten. Es gab keine Personenschäden. Der Sachschaden wird noch ermittelt. Die Produktion wurde für ca. eine Stunde in den angrenzenden Bereichen unterbrochen. Der Prozess der Lösemittelaufbereitung wird bis zum Wiederaufbau von freigegebenen und qualifizierten Dienstleistern durchgeführt. Die Lieferfähigkeit ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2