Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aeg
Elektronikproduktion |

Italienischer Hersteller wählt AEGs USV-System für Produktionsstandort

AEG Power Solutions wurde von Emmeti SpA ausgewählt wurde, um unterbrechungsfreie Stromversorgungssysteme sowie das Fernüberwachungssystem MoniUPS und den damit verbundenen Service zu liefern.

Seit 1976 ist Emmeti im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik tätig und bietet zunehmend Komplettlösungen an. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Italien und ist derzeit in mehr als 60 Ländern aktiv. Seine Fertigungsanlage hängt maßgeblich von einer funktionierenden Stromversorgung ab und erfordert eine robuste USV-Lösung, die in einem industriellen Umfeld bestehen kann. Am Standort in Pordenone in Italien setzt Emmeti zwei Fluxpower HPI USV-Systeme von AEG Power Solutions (AEG PS) mit einer Leistung von 400 kVA ein, um die Sanitär-, Heizungs- und Klimaanlagen in seiner Produktionsanlage abzusichern. Jedes USV-System ist mit einem manuellen Bypass ausgestattet. Zur Sicherung der Stromversorgung im Rechenzentrum setzt das Unternehmen das USV-System Fluxpower HE mit einer Leistung von 30 kVA ein. "Die USV-Systeme von AEG PS, die wir an unserem Produktionsstandort installiert haben, sind die robustesten Geräte auf dem Markt. Sie sind ausgestattet mit einer vollen IGBT-Doppelwandlertechnologie sowie mit einem Wechselrichter mit Transformator. Um diese Robustheit zu erreichen, hätten alternative Lösungen einen zusätzlichen Ausgangstransformator gegen Aufpreis benötigt", sagte Matteo Brusa, IT-Manager bei Emmeti." Wir sind auch vom Fernüberwachungssystem MoniUPS beeindruckt. Es ist ein sehr sicheres System, unidirektional, und ermöglicht eine konstante Interaktion in Echtzeit sowie eine transparente Kommunikation. Es stellt außerdem regelmäßige Berichte, USV-Fernmessungen sowie Warn- und Alarmmeldungen über unser USV-System zur Verfügung. " "Fabriken und Produktionsstätten erfordern robuste Lösungen mit hoher Verfügbarkeit. Unsere USV-Systeme liefern die dafür erforderliche Zuverlässigkeit", sagt Alessandro Nalbone, Product Manager Commercial UPS bei AEG Power Solutions. "Darüber hinaus bietet MoniUPS eine komplette Überwachung und Service-Lösung, die dafür sorgt, dass Strom fließt, wo immer er gebraucht wird."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.15 14:25 V22.4.5-1
Anzeige
Anzeige