Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 27 Februar 2007

EBV Elektronik ernennt neue Vice Presidents

EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet Gruppe, ernennt Bernd Pfeil zum VP Sales & Marketing für Zentraleuropa. Eduard Scheider wird VP Sales & Marketing für Osteuropa.

Jens Nehring hat sich entschieden, seine Verantwortung als Vice President Sales & Marketing Central Europe im Juni 2007 abzugeben. Ab Juli 2007 übernimmt Herr Nehring als Vice President Sales neue Aufgaben innerhalb der EBV auf EMEA-Level. Bis Juni 2008 bleibt Herr Nehring als VP Sales & Marketing verantwortlich für Belgien, die Niederlande und die Schweiz. Bernd Pfeil, Director Sales & Marketing Germany South-West tritt ab Juli 2007 die Nachfolge von Jens Nehring an und wird Mitglied des EBV Management Teams wird. Bis Juni 2008 wird Herr Pfeil parallel seine bisherige Position ausüben. Ab Juli 2008 übernimmt Herr Pfeil dann die volle Verantwortung für Zentraleuropa inklusive Belgien, den Niederlanden und der Schweiz. Bernd Pfeil begann bei EBV 1990 als Vertriebsingenieur. 1995 übernahm er als Regional Sales Manager die Verantwortung für die EBV in Baden Württemberg und wurde 2005 Director Sales & Marketing Germany South-West. Eduard Schneider, Regional Application Manager (RAM) für EBV in Osteuropa folgt Herrn Puljarevic, jetzt President von EBV, als Vice President Sales & Marketing für die Region. Herr Schneider übernimmt seine neue Position in Juli 2007 und wird dadurch auch Mitglied des EBV Management Teams. Eduard Schneider begann bei EBV in Wien 1993 als FAE (Field Application Engineer). 2001 übernahm er die Position des RAM Osteuropa und ist in dieser Position verantwortlich für die Definition und Umsetzung EBV's technischer Strategie in Osteuropa.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2