Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 23 Februar 2007

Juki Automation Systems mit personellen Veränderungen

Juki Automation Systems Europe hat seine Büros in Deutschland und der Schweiz personell verstärkt. Darüber hinaus wurde Jens Mirau zum Geschäftsführer der Juki Automation Systems GmbH in Nürnberg ernannt.

In der Schweiz ist Cornelia Tosato als Koordinatorin im Personalbereich und Enzo Mombelli als Techniker in der Serviceabteilung hinzugekommen. Martin Ingold hat am 1. Dezember 2006 seine Tätigkeit als Leiter der Applikation aufgenommen. Seit November verstärkt Adam Zacharogiannis als Techniker die Serviceabteilung in Nürnberg. Nach mehrere Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Verkaufsleiter Deutschland, wurde Jens Mirau die Verantwortung der Juki Automation Systems GmbH in Nürnberg anvertraut. Als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung ist Herr Mirau nun auch Mitglied der Geschäftsleitung von Juki Europa. Manfred Kugler wurde dank seiner großen Erfahrungen im SMT-Bereich und seines erfolgreichen Einsatzes im Servicebereich der Juki Automation Systems GmbH nun zum Serviceleiter Deutschland befördert.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1