Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© orcearo dreamstime.com Elektronikproduktion | 25 Februar 2015

Esa Siljander ist neuer CEO der Treston Group

Seit Juli 2014 steht die finnische Treston Group Oy unter der Führung von Esa Siljander, der als Gesamtgeschäftsführer an der Seite von Dirk Jonsson ebenfalls für das Tochterunternehmen Treston Deutschland GmbH verantwortlich ist.

Er folgt Leo Saarikallio, dem früheren Geschäftsführer der Treston Group. Als neuer CEO des Arbeitsplatzspezialisten möchte Esa Siljander den Fokus der Unternehmensgruppe noch stärker auf die Bedürfnisse am Markt ausrichten. „Mit unseren Produkten und Arbeitsplatz-Lösungen wollen wir in Zukunft schneller auf die Wünsche sowie Anforderungen der Kunden reagieren“, betont er. Neben Deutschland, Frankreich und Nordeuropa zählen auch die USA und Russland zu den Hauptmärkten der Treston Group. Vor seiner neuen Rolle bei der Treston Group war Esa Siljander zwölf Jahre bei dem finnischen Gehäuse-Hersteller Fibox Oy Ab beschäftigt. Zuletzt verantwortete er als CEO das gesamte Unternehmen. Daneben vertrat Esa Siljander zuvor als Vice President den Gesamtgeschäftsbereich Gehäuse und war während der ersten sechs Jahre bei Fibox u. a zuständiger Direktor für Vertrieb und Marketing.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-2