Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Rosebank Engineering Australia wird zu RUAG Australia Pty Ltd

Ab dem 24. Februar 2015 wird Rosebank Engineering Australia ihre Geschäftstätigkeiten neu unter dem Namen RUAG Australia Pty Ltd ausüben.

Nachdem die RUAG bereits 2012 das australische Unternehmen übernommen hat, ist das Rebranding ein weiteres Bekenntnis zum Standort Australien und seinen Kunden. Rosebank Engineering Australia ist ein etablierter Anbieter in Australien von MRO-Services (Werterhaltungs- und Instandhaltungsdienstleistungen) für militärische Flugzeuge. Im Jahr 2012 wurde das Unternehmen vom schweizerischen Technologiekonzern RUAG übernommen, mit dem Ziel, seinen Marktanteil zu erhöhen und seine Präsenz in Australien und Asien auszubauen. Die Umbenennung hat weder Auswirkungen auf die Rechtsform des Unternehmens, was auch für Australian Company Number (ACN) und (Australian Business Number (ABN) gilt, noch auf die derzeit bestehenden Verträge, Aufträge und Vereinbarungen. RUAG Australia Pty Ltd wird mit dem Logo und Corporate Design der RUAG im Markt auftreten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige