Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© david alary dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 Januar 2015

RoodMicrotec ernennt Martin Sallenhag zum CTO

Martin Sallenhag MSc wird zum 1. März 2015 als technischen Leiter (CTO) die Nachfolger von Herrn Norbert Wirth antreten.

Herr Sallenhag, Elektronik-Ingenieur, war 22 Jahre in Engineering und in gehobenen Managementpositionen tätig, u.a. bei Ericsson, Axis Communications, Dialog Semiconductor und Samsung Electronics. Als CTO der RoodMicrotec wird Herr Sallenhag unmittelbar für die Fehler- und Technologieanalyse, die Optomechanische Qualifikation, für Engineering in Stuttgart und Nördlingen verantwortlich sein und operationell als Bereichsleiter für die Qualifikation & Zuverlässigkeit, heißt es in einer Pressemitteilung. Herr Sallenhag wird auch für die Hightech-Engineering-Aktivitäten in Stuttgart und Nördlingen zuständig sein.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1