Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© maria simonova dreamstime.com Leiterplatten | 26 Januar 2015

GCT GmbH mit über 38% Umsatzsteigerung

Die GCT GmbH in Weingarten, Hersteller von Diamant beschichteten Werkzeugen für die mechanische Bearbeitung von Leiterplatten, erzielte in 2015 eine Umsatzsteigerung von über 38%.

Damit wurden die geplanten Ziele deutlich übertroffen, heißt es in einer Kurzmeldung. Die höchsten Steigerungsraten wurden mit Diamant beschichteten 2-Schneidenfräswerkzeugen und Bohrern in der mechanischen Bearbeitung von IMS erreicht. Zusätzlich wurden bei Lohnbeschichtungen von Dentalwerkzeugen die Mengen vervierfacht. Durchschnittlich wurden 70-80000 Werkzeuge / Monat beschichtet. In Deutschland und den USA beträgt das Wachstum knapp 60%. Auf dem hart umkämpften asiatischen Markt wurden gut 35% Wachstum erzielt.
Weitere Nachrichten
2019.12.03 22:29 V14.8.2-2