Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com
Elektronikproduktion |

SmartRep GmbH erhält ISO-Zertifizierung

Das Hanauer Unternehmen SmartRep ist ab sofort nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

„Vor allem der kunden- und prozessorientierte Ansatz des Qualitätsmanagementsystems hat uns überzeugt die ISO Zertifizierung durchzuführen. Dadurch können wir Standards sicherstellen und eine permanente Qualitätsüberwachung gewährleisten. Ich bin mir sicher, dass wir und unsere Kunden von diesem System profitieren werden“, berichtet Andreas Keller (Geschäftsführer, SmartRep GmbH). Im Fall von SmartRep umfasst die Überprüfung des Managementsystems die Bereiche Vertrieb, Applikation und Service von Hightech-Investitionsgütern für die Elektronikfertigung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige