Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ingrid prats dreamstime.com Elektronikproduktion | 12 Januar 2015

CiS electronic verstärkt Team

Der Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH verstärkt sein Team im Bereich Handelswaren - Distribution und innovative Produkte und ist somit auch 2015 auf Wachstumskurs.

Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt. Ing. (FH) Andreas Springer wird die CiS-Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien als Sales Product Manager ab Januar verstärken. Springer war bisher bei marktführenden Herstellern der Steckverbinderbranche tätig. Mit seiner Marketing und Vertriebserfahrung wird er den Bereich Distribution-Steckverbinder, Verbindungstechnik und Mechatronik leiten und wichtige Impulse bei der Entwicklung und Markteinführung innovativer, kundenspezifischer Produkte setzen. Der spezialisierte Distributor, anerkannte Kabelkonfektionär und Systemanbieter setzt laut eigenen Aussagen auf Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Das Unternehmen will seine Position in den Branchen Maschinenbau, Automatisierung, Automotive, Medizintechnik, Bankwesen, Steuer-, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-2