Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gualtiero boffi dreamstime.com Elektronikproduktion | 12 Dezember 2014

AEG Power Solutions beliefert die Kraftwerke in China

AEG Power Solutions beliefert die Kraftwerke Daya Bay und Ling Ao der Chinese Nuclear Power Engineering Company (CNPEC) in China

Nach einer Laufzeit von über 20 Jahren benötigten beide Werke vor Kurzem eine Sanierung. Der Betreiber der Werke, Chinese Nuclear Power Engineering Company (CNPEC), entschied sich für Wechselrichter von AEG Power Solutions. In Daya Bay befinden sich acht Transokraft Wechselrichter und in Ling Ao neun, alle mit einer Leistung von 20kVA. „Wir haben uns aus mehreren Gründen für die Transokraft Wechselrichter von AEG Power Solutions entschieden; insbesondere weil wir eine zentrale Anlaufstelle auch für Ersatzteile, integrierte Dienstleistung sowie Diagnosefunktionen und -werkzeuge benötigten, um alle Einstellungen zu überprüfen“, sagt Li Jisheng, Leiter der elektrischen Modifizierung bei Daya Bay Nuclear Power Operations and Management Co. Ltd. „Außerdem war uns der hohe Grad an Robustheit sowie die hervorragende Leistung in den seismischen Untersuchungen der Wechselrichter wichtig. Und letztendlich haben sich die Stromversorgungsanlagen, die uns AEG Power Solutions‘ Niederlassung bereits vor Jahren geliefert hat, als zuverlässig erwiesen. Dadurch hat das Unternehmen unser Vertrauen gewonnen.“ „Transokraft Wechselrichter bieten für die Atomindustrie ein hervorragendes Niveau an Zuverlässigkeit, wie ihre strengen Tests, mehrere Zertifizierungen und die lange Erfolgsgeschichte zeigen“, sagt Rudolf Pöppelbaum, Sales Manager Power Generation bei AEG Power Solutions.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2