Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© photong dreamstime.com Elektronikproduktion | 11 Dezember 2014

Expansion auch bei CAD Partner Technologies Asia

Die CAD Partner Technologies Asia ist mit zwei weiteren Niederlassungen in Shanghai und Peking auf dem asiatischen Markt vertreten.

Damit verfügt das aus Deutschland stammende Software-Unternehmen nun über insgesamt vier Standorte in Hongkong und China. Im Zuge der Expansion wurden zwei Schulungszentren für die neuen Niederlassungen eröffnet. Verantwortlich für die Leitung der neuen Büros und Durchführung der Trainings ist Kin-Chuen Kan. Kan ist seit mehreren Jahren für die CAD Partner GmbH tätig und habe aufgrund seiner erfolgreichen Führung der ersten beiden ersten Niederlassungen in Asian die Weichen für die Expansion gestellt, heißt es in einer Pressemitteilung Seit 2013 ist das Unternehmen auf dem asiatischen Markt mit eigenen Niederlassungen präsent. Der Bedarf an Beratung und Schulungen stieg mit jedem neuen Kunden beständig an, sodass Maxim Lich, International Sales Director, grünes Licht für die Eröffnung der neuen Niederlassungen und beiden Schulungszentren gab: " Durch die lokale Präsenz möchten wir die Kundenbetreuung weiter ausbauen und intensivieren. Gerade die neuen Niederlassungen und Schulungsräumen geben uns die Möglichkeit, auch für Neukunden einen optimierten und umfassenden Service anzubieten."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.18 05:19 V13.0.9-2