Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hannu viitanen dreamstime.com Elektronikproduktion | 10 Dezember 2014

RAWE Electronic GmbH beginnt mit Erweiterung

Seit vergangenen Montag beginnen die ersten Bagger mit der Aufschüttung des Geländes.

Direkt neben der vor sechs Jahren errichteten Halle in Weiler-Simmerberg entsteht ein weiterer Anbau mit einer Produktionsfläche von 2'000 Quadratmetern. Mit dieser Erweiterung können zusätzliche 25Arbeitsplätze geschaffen werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Bezug der neuen Werkshalle ist für August 2015 geplant. Mit dem Bauvorhaben ging auch der Erwerb eines 5'000 Quadratmeter großen Nachbargrundstücks einher, welches zunächst für die Parkplätze der Mitarbeiter zur Verfügung stehen wird. Als Grund für die Erweiterung wird das starke Wachstum der letzten Jahre angegeben, wodurch die RAWE Electronic mehr Platz braucht. Zudem laufen neue Projekte an und das Allgäuer Unternehmen konnte weitere interessante Kunden gewinnen.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-1