Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 15 Februar 2007

Balda produziert NeoNode's neues Mobiltelefon

Die deutsche Balda AG wird in ihrem EMS-Werk in Malaysia voraussichtlich das neue Mobiltelefon N2 des schwedischen Herstellers NeoNode produzieren.

Balda Solutions Malaysia Sdn Bhd soll anscheinend das neue Mobiltelefon N2 herstellen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Balda das Display für das neue Mobiltelefon von Apple (iPhone) herstellen wird. Balda stellt darüber hinaus auch Teile für die Mobiltelefone von Sony Ercisson her. Das Vorgängermodell N1 von NeoNode wurde in Schweden von den EMS-Anbietern Elektromekan und Note hergestellt. Ursprünglich wurde das finnische Unternehmen Elcoteq als Hersteller des N2 genannt, doch nach Informationen von What.se, soll dies nun durch Balda erfolgen. NeoNode hat das neue N2 auf der 3GSM Conference in Barcelona vorgestellt. Das Mobiltelefon steht in direkter Konkurrenz zum iPhone von Apple.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2