Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© smartrep Elektronikproduktion | 01 Dezember 2014

SmartRep GmbH vergrößert sich

Das Hanauer Unternehmen SmartRep, das Produkte und Lösungen für die Elektronikindustrie anbietet, ist auf stetigem Wachstumskurs.

So kam es, dass 2014 eine Vergrößerung der Räumlichkeiten erfolgte. Es stehen nun über 1.000 qm Ausstellungfläche mit Demo-Center, Schulungsräumen und Büros auf zwei Ebenen zur Verfügung. Andreas Keller, Geschäftsführer von SmartRep, berichtet: „Mit unseren Räumlichkeiten sind wir durch die gestiegene Mitarbeiterzahl an unsere Grenzen gestoßen. Glücklicherweise gab es in unserem Gebäude noch Kapazitäten wodurch eine Erweiterung der Büro-, Lager- und Ausstellungsfläche ohne Umzug möglich war.“ Mittlerweile besteht das SmartRep-Team aus über 30 Mitarbeiter/innen, die in den Bereichen Vertrieb, Applikation mit Service und der Verwaltung tätig sind. In 2014 wurde vor allem der Bereich Applikation ausgebaut.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1