Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© peaz dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Produktionsstart ist ungewiss

Die SVI Produktionsanlage in der Pathum Thani Provinz (Thailand) wurde letzte Woche durch ein Feuer komplett zerstört.

"Wir können derzeit nicht bestätigen, ob und wann die Produktion wieder gestartet werden kann", heißt es in einer Kurzmeldung. Derzeit könne die Fabrik nicht betreten werden. Das Department of Industrial Works hat die Anlage für die nächsten 60 Tage wegen Sicherheitskontrollen komplett geschlossen. SVI will die Produktion in der Chaengwattana Anlage starten, während SVI2 renoviert wird. Das Unternehmen erklärte jedoch, dass man nicht in der Lage sei ein genaues Datum für den Produktionsstart zu geben. Bei einigen Maschinen und Materialien sei eine Lieferbestätigung noch nicht vorhanden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige