Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com Leiterplatten | 12 November 2014

Juki: Wechsel an der Spitze der Geschäftsführung

Jens Mirau ist neuer Präsident von Juki Automation Systems Europe. Herr Mirau arbeitet seit 14 Jahren für Juki, zuletzt als Vice-Präsident von Juki Automation Systems Europe und Geschäftsführer der Juki Automation Systems GmbH in Nürnberg.
Er übernimmt diese Position von Herrn Jürg Schüpbach, der als Präsident mit Einverständnis der Konzernleitung der Juki Corporation zurückgetreten ist und die Firma auf eigenen Wunsch verlassen wird um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Herr Schüpbach startete seine Karriere in der Bestückungsbranche und später mit Juki Bestücksystemen vor rund 28 Jahren bei der damaligen Firma Zevatech.

Herr Robert Black, als Juki Corporation Executive Operating Officer zuständig für Nord- und Südamerika sowie Europa kommentiert: „Wir danken Herrn Jürg Schüpbach für die vielen Jahre während derer er zuletzt auch als Präsident von Juki Automation Systems Europa hervorragende Arbeit geleistet hat. Herr Jens Mirau wird nun die Leitungsverantwortung übernehmen und wir sind sicher, dass er diese Funktion sehr erfolgreich ausüben wird.“
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-1