Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© bellemedia dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Simpro steigt bei Noca ein

Simpro Holding AS hat sich mit Q-Free ASA und Noca Holding AS über die Übertragung der jeweiligen Anteile am Elektronikhersteller Noca geeinigt.

Mit der Übertragung hält Simpro nun 53,48% der Unternehmensanteile. Simpro Holding AS hält zudem 100% am Elektronikhersteller Simpro AS und 20% von Prevas Development AS. Das Unternehmen sieht dies als Teil der eigenen Wachstumsstrategie. Man hat den Ehrgeiz "zum bevorzugte Service-Anbieter in den Bereichen EMS und Electro-Mechanical Assembly" aufzusteigen. Erik Dragset, CEO von Simpro ist überzeugt, dass man sich so neue Marktchancen im In- und Ausland eröffnen kann. Das Unternehmen sei nun in der Lage sich auf die komplexen und umfangreichen Projekten von Bestands- und Neukunden zu konzentrieren.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige