Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 12 Februar 2007

Bericht und Bilder von der EIPC Winter Conference

Das European Institute of Printed Circuits (EIPC) hatte vom 8. bis 9. Februar zur Winter Conference nach Salzburg eingeladen. evertiq war offizieller Sponsor der Veranstaltung und vor Ort mit dabei.

Frank Smulders, Managing Director des EIPC, konnte insgesamt rund 80 Teilnehmer aus ganz Europa, Israel, Japan und den USA in Salzburg begrüßen. Die Konferenz umfasste 6 Vortragsreihen zu den Themen Management und Umweltanforderungen, Oberflächenbehandlung, Basismaterialien, Fotodrucktechnik, Leiterplatten-Technologien sowie Lötstoppmasken. Begleitet wurde die Konferenz von Poster- und Table-Top-Präsentationen einiger Unternehmen, sowie einer unterhaltsamen Abendveranstaltung. evertiq wird in den kommenden Tagen in loser Folge über einige ausgewählte Themen berichten. Eine Reihe von Fotos von der EIPC Winter Conference finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2