Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© blacksnake dreamstime.com Elektronikproduktion | 15 August 2014

congatec schließt Vertriebsabkommen mit Eltech

Die congatec AG, führendes Technologie- und ODM-Unternehmen für Embedded Computer Module und Single Board Computer, hat ein Partnerschaftsabkommen mit dem Distributor Eltech abgeschlossen.

Ziel der neuen Partnerschaft für Russland und die benachbarten GUS-Länder ist es, die Position von congatec in der Region deutlich zu stärken. Mit der Unterzeichnung des Vertriebsabkommens haben nun auch Kunden in der Russischen Föderation, Weißrussland, Kasachstan und anderen GUS-Ländern Zugang zur gesamten Palette des Technologie- und ODM-Unternehmens an industriellen Computermodulen in den Standard-Formfaktoren Qseven, COM Express, XTX und ETX. Dank der vielzähligen Niederlassungen von Eltech, die alle wichtigen Industriezentren in der Region abdecken, sowie einer hervorragend organisierten Logistik und Lagerhaltung, profitieren die Kunden von schneller Lieferung und effizientem, zeitnahem Produkt-Support. "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Eltech. Das große Team an Vertriebsmanagern und Applikationsingenieuren ist eine willkommene Ergänzung unserer eigenen lokalen Vertretung und wird uns helfen, die lokalen Marktchancen voll auszuschöpfen," sagt Bernd Hacker, VP Sales und Marketing bei der congatec AG. "Wir sind froh, die Nummer 1 unter den Computer-on-Modul-Anbietern in EMEA zum Partner gewonnen zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass sich unsere Zusammenarbeit als leistungsfähig und produktiv erweisen wird. Dank der breiten Produktpalette, die sowohl ARM als auch x86 abdeckt, haben nun alle unsere Kunden die Möglichkeit, erstklassige Embedded-Anwendungen zu entwickeln," meint Svyatoslav Shirokov, Stellvertretender Entwicklungsleiter bei Eltech Ltd.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-2