Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mablelo dreamstime.com Elektronikproduktion | 21 August 2014

Kitron erhält Auftrag in den USA

Kitron ASA hat, über die Tochtergesellschaft Kitron INC in Johnstown, Pennsylvania, Aufträge von Kongsberg Protech Systems erhalten.

Die Aufträge stehen in Zusammenhang mit dem CROWS Programm in den USA und sind Teil der bereits im August 2012 angekündigten Vereinbarung. Kitron hat in den letzten 8 Wochen Aufträge in einem Umfang von 31 Mio. NOK erhalten, heißt es in einer Kurzmitteilung. Rund 18 Mio. NOK dieser Auftragssumme wurden noch vor dem 30. Juni unterzeichnet. Die Produkte werden ab Herbst 2014 bis Mitte 2016 ausgeliefert. Zudem wurden Prognosen - zu Upgrades und Reparaturen für bereits ausgelieferte Produkte innerhalb des CROWS Programms - aufgestellt, die ein weiteres Auftragsvolumen von rund NOK 125 Millionen (über die nächsten 36 Monate) bedeuten. "Für Kitrons Geschäftsaktivitäten in den Vereinigten Staaten sind diese Aufträge wichtig und sorgen über einen längeren Zeitraum hinweg für Planungssicherheit", erklärte Dag Songedal, Interims-CEO von Kitron.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1