Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nikm dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 August 2014

Avnet Memec und e2v erweitern Distributionsabkommen

Avnet Memec, ein Unternehmen der Avnet Inc, hat seine Vertriebsvereinbarung mit e2v Inc. erweitert. Im Rahmen der Erweiterung übernimmt Avnet Memec für die e2v Inc. den europaweiten Vertrieb der Hi-Rel-Produkte, die in der Luft- und Raumfahrt sowie die Rüstungsindustrie Verwendung finden.

Paul Leys, Technical Marketing Manager bei Avnet Memec, freut sich darauf, Kunden in ganz Europa künftig zahlreiche Hi-Rel-Komponenten liefern zu können: "Avnet Memec ist seit jeher gut im Bereich Luft- und Raumfahrt sowie Defence aufgestellt und pflegt sehr gute Beziehungen zu e2v. Die von e2v angebotenen, hoch spezialisierten Halbleitertechnologien ergänzen unser Angebot für hoch zuverlässige Speicherlösungen sowie analoge und digital Systeme perfekt." Jacques Michel, Vertriebsleiter EMEA, HRS-Division bei e2v, ergänzt: "Avnet Memec ist für uns ein entscheidender Partner, und wir freuen uns über die Erweiterung unserer Verträge auf die gesamte europäische Region. Wir arbeiten mit Avnet Memec bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen und können nun neue Kundenkreise erreichen und unsere Beziehungen weiter vertiefen." Mont Taylor, Direktor für die US-Geschäftsentwicklung bei e2v, abschließend: "Die Luft- und Raumfahrt sowie die Rüstungsindustrie nutzen immer komplexere elektronische Systeme, um ihre Datenverarbeitung und Zuverlässigkeit zu verbessern sowie ihre Kosten zu senken. Und hier positioniert uns Avnet Memec mit seinen umfangreichen Fach- und Branchenkenntnissen mit großem Wachstumspotenzial bei unseren gemeinsamen Kunden."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.19 17:01 V14.7.13-1