Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alinoubigh dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Berner & Mattner rezertifiziert nach ISO 9001:2008

Der Berner & Mattner Systemtechnik GmbH wurde in einem Rezertifizierungs-Audit durch die DQS die Erfüllung der ISO 9001:2008 ohne Abweichungen bestätigt.

Die turnusmäßige Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bezieht sich, wie schon die ISO/IEC-27001:2005-Rezertifizierung im vergangenen Jahr, auf das gesamte Unternehmen inklusive der Tochtergesellschaft in Wien und aller Niederlassungen. "Qualitätssicherung ist ein ganz wesentlicher Bestandteil der Entwicklungsprojekte, die wir für unsere Kunden in Branchen wie Automotive, Transportation, Industrie sowie Luft- und Raumfahrt übernehmen. Naturgemäß hat daher Qualitätsmanagement in unserer täglichen Praxis einen herausragenden Stellenwert. Die Rezertifizierung mag deshalb wie eine reine Formalität erscheinen, doch es ist immer wieder gut zu wissen, dass die eigenen Prozesse auch dem kritischen Blick eines externen Auditors standhalten", kommentiert Mandy Deimel, Qualitätsbeauftragte bei Berner & Mattner.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 09:31 V22.4.18-2
Anzeige
Anzeige