Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gaby-saliba-dreamstime.com
Elektronikproduktion |

HLH Electronics muss Konkurs anmelden?

Der dänische EMS-Dienstleister HLH Electronics - ehemals HPI Electronics & Cables - muss wahrscheinlich Insolvenz anmelden. Die dritte Insolvenz in eben so vielen Jahren.

Es war ein schwierige Jahr für den dänischen Vertragshersteller der jetzt HLH Electronics heißt. Man konnte das gesteckte Umsatzziel konnte nicht erreicht werden und die Geschäftsaktivitäten wurden von unvorhergesehenen Ereignissen negativ beeinflusst. Wenn man dann noch das Gepäck aus der Vergangenheit und die Überkapazitäten im Markt einberechnet, dann könnte dies das Unternehmen zu Fall bringen, schreibt die dänischen Lokalzeitung sn.dk. Das Unternehmen hat angekündigt, dass man derzeit die Löhne für Mai nicht auszahlen kann.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige