Anzeige
Anzeige
Anzeige
© 3quarks dreamstime.com Elektronikproduktion | 17 Juni 2014

Converge baut Präsenz in Europa aus

Converge erweitert seine Vertriebstätigkeiten mit dem Ausbau seines Außendienstes in Deutschland und eröffnet eine neue Niederlassung in Großbritannien.
Die neue Niederlassung in Harlow, Gro√übritannien, f√ľgt sich in das Netzwerk der europ√§ischen Converge-Standorte in Nizza, D√ľsseldorf, Stockholm, Amsterdam, Turku und Tel Aviv ein. Converge hat ein Warenlager in der N√§he von Amsterdam. Dort ist auch der technische Support angesiedelt, mit einem vollst√§ndigen Entwicklungs-, Pr√ľf- und Qualit√§tskontrollprozess vor Ort. √Ąhnliche Einrichtungen hat Converge in Singapur, Asien, und Peabody, USA.

"Der Ausbau unserer Ressourcen in Großbritannien und Deutschland wird es uns ermöglichen, den Support, den wir unseren Kunden in diesen wichtigen Märkten bieten, weiter zu verstärken", sagt Eric Checkoway, Vice President und General Manager bei Converge.
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-2