Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© 3quarks dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Converge baut Präsenz in Europa aus

Converge erweitert seine Vertriebstätigkeiten mit dem Ausbau seines Außendienstes in Deutschland und eröffnet eine neue Niederlassung in Großbritannien.

Die neue Niederlassung in Harlow, Großbritannien, fügt sich in das Netzwerk der europäischen Converge-Standorte in Nizza, Düsseldorf, Stockholm, Amsterdam, Turku und Tel Aviv ein. Converge hat ein Warenlager in der Nähe von Amsterdam. Dort ist auch der technische Support angesiedelt, mit einem vollständigen Entwicklungs-, Prüf- und Qualitätskontrollprozess vor Ort. Ähnliche Einrichtungen hat Converge in Singapur, Asien, und Peabody, USA. "Der Ausbau unserer Ressourcen in Großbritannien und Deutschland wird es uns ermöglichen, den Support, den wir unseren Kunden in diesen wichtigen Märkten bieten, weiter zu verstärken", sagt Eric Checkoway, Vice President und General Manager bei Converge.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-2
Anzeige
Anzeige