Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Evertiq
Elektronikproduktion |

TEC wird international

TEC - The Evertiq Conference - unsere eigene Table-Top-Ausstellung ist um einen Veranstaltungsort reicher. Gestern wurde das TEC-Konzept in Warschau uraufgeführt. Und das mit einem Besucherrekord.

Während des letzten Jahres wurde an der Umsetzung des TEC Konzeptes außerhalb Schwedens gearbeitet. Gestern zeigt sich nun, dass die harte Arbeit nicht umsonst war. 95 ausstellenden Unternehmen und mehr als 500 Besucher (ein neuer Rekord für TEC) machten die Konferenz zu einem Erfolg. Für diejenigen, die nicht nach Warschau kommen konnten, hier einige Bilder von der Veranstaltung.
  • /
  • /
  • /
Bilder:© Evertiq

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige