Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com Leiterplatten | 21 Mai 2014

Aspocomp stärkt Vertriebsorganisation

Helmut Mayer wurde vom Leiterplatten-Hersteller Aspocomp zum Senior Sales Manager Deutschland ernannt.

Helmut Mayer sammelte langjährige Erfahrung in der Leiterplatten-Industrie sammeln. Er hielt Führungspositionen bei verschiedenen Leiterplatten-Herstellern und innerhalb der gesamten Lieferkette, heißt es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen. Mit diesen zusätzlichen Ressourcen will Aspocomp weiter in den deutschen Markt vordringen. Heinz Marpe, Sales Manager in Deutschland, wird sich nun auf das Geschäftswachstum in Nord-Deutschland konzentrieren. Helmut Mayer wird für die Kunden im Süden Deutschlands zuständig sein.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-2