Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pelfophoto dreamstime.com Leiterplatten | 07 Mai 2014

Elemaster mit neuem Sales Director D-A-CH

Die Elemaster Gruppe ernennt einen neuen Sales & Marketing Director für D-A-CH.
In Anlehnung an die im Februar veröffentlichte Ankündigung über die Eröffnung einer neuen Vertriebsniederlassung in Radolfzell am Bodensee hat die Elemaster Gruppe nun die Ernennung von Fabrizio Tornetta zum neuen Sales & Marketing Director für Deutschland, Schweiz und Österreich bekannt gegeben.

"Fabrizio Tornetta verfügt über eine beachtliche Erfahrung im EMS Sektor. So war er zunächst bei EN ElectronicNetwork, im Anschluss bei Asteelflash aktiv, wo er zuletzt die Position des Sales Director International der Division Deutschland & Osteuropa innehatte. Tornetta ist diplomierter Betriebswirt", heißt es in einer Pressemitteilung.

“Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, da der deutschsprachige Markt zu den sicherlich wichtigsten Märkten der europäischen EMS Industrie zählt. Für konkurrenzfähige Dienstleister sind nach wie vor Wachstumsmöglichkeiten gegeben und Elemaster ermöglicht es, dank Ihrer sehr hohen vertikalen Integration intensive und somit nachhaltige Partnerschaften mit neuen und bestehenden Kunden zu entwickeln. Wir bieten eine kompetente technologische Unterstützung entlang der gesamten Wertschöpfungskette, die in Kombination mit einer ausgeprägten globalen Präsenz unseren Kunden den bestmöglichen Service darbieten soll“, betont Tornetta, der im Juli die neuen Räumlichkeiten in Radolfzell beziehen wird.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.11 12:47 V11.8.0-2