Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© confidential info dreamstime.com Leiterplatten | 23 April 2014

Michel Buia von ELCO PCB Group zu Elmatica AS


Michel Buia wechselt als neuer Country Manager für Frankreich von ELCO PCB Group zu Elmatica, Norwegens größter PCB-Broker.

2014 lieferte Elmatica 4'550 Prototypenaufträge an seine Kunden aus und bearbeitete über 20 Millionen 2-44 Lagen Leiterplatten für Kunden in 4 Kontinenten und 28 Länder. Michel Buia kommt aus der Position des Verkaufsleiters für den italienischen Leiterplattenhersteller ELCO PCB GROUP zu Elmatica. Davor was er bereits beim italienischen Leiterplattenhersteller Cistelair tätig. Elmatica liefert bereits seit dem Jahr 2000 Leiterplatten an Kunden, wie z.B. Autoliv, in Frankreich. Ein deutlich erhöhtes Interesse seitens des französischen Marktes machen eine direkte Präsenz erforderlich, heißt es beim Unternehmen. "Wir fühlen uns geehrt, Michel als Mitgliedes in unserem Teams begrüßen zu können", erklärte Elmatica CEO Didrik Bech. “Ich kenne Elmatica erst seit kurzem, aber ehemalige Kollegen die für Elmatica arbeiten, beschreiben das Unternehmen sehr positiv. Es hat einen differenzierteren und moderneren Ansatz als alle Unternehmen die ich seit meinem eigenen Leiterplattenunternehmen SEDAD kennen gelernt habe. Ich glaube, dass meine Kenntnisse auf dem französischen Markt und meine Leiterplattenerfahrung unsere Marktposition in Frankreich stärken wird", kommentiert Michel Buia .
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 13:24 V14.3.11-2