Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© lcro77 dreamstime.com Elektronikproduktion | 04 April 2014

pb tec solutions verstärkt sein Applikationsteam

Das Vertriebs- und Beratungsunternehmen pb tec solutions hat zum 01. März 2014 sein Applikationsteam mit Johannes Walter (45) verstärkt

Walter bringt umfangreiche Erfahrungen in den Segmenten Service und Applikation für erklärungsbedürftige Produkte mit, die er in früheren Positionen sammeln konnte. Zukünftig wird er sich besonders intensiv mit den Bereichen Automatische Optische Inspektion (AOI) und SPI beschäftigen. „Wir freuen uns sehr, dass wir Johannes Walter für unser Team gewinnen konnten“, sagt Christel Kiechle, Geschäftsführerin pb tec solutions. „Die Automatische Optische Inspektion und 3D Lotpasteninspektion gehören neben der Zuführtechnologie und der Kennzeichnung zu unseren Kernprodukten. Aufgrund der stetig wachsenden Anzahl installierter Systeme ist uns die Unterstützung durch ihn für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und teilweise auch Osteuropa sehr willkommen. Herr Walter wird u.a. für die Installation und Wartung der Systeme sowie für Produktschulungen verantwortlich sein. Unser Ziel ist es, unsere Kunden auf dem Weg zu einer fehlerfreien Produktion mit dem entsprechenden Equipment und Know-How zu unterstützen. Das erreichen wir u.a. durch qualifizierte Bedarfsanalysen vor Ort, für die wir gut ausgebildete Mitarbeiter wie Johannes Walter benötigen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2