Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com Elektronikproduktion | 01 April 2014

High Tech-Bestseller: 500 IPTE Nutzentrenner ausgeliefert

Jubiläum bei IPTE Factory Automation (FA): In diesen Tagen wurde der 500. Nutzentrenner ausgeliefert. Die Jubiläumsmaschine, ein SpeedRouter, ist ab sofort beim Automobilzulieferer Continental Corporation im Werk Regensburg im Einsatz.

"Die flexible und universelle Konzeption der IPTE Nutzentrenner überzeugt unsere Kunden durch Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit. Die Maschinen bewähren sich bestens im täglichen Einsatz. Dies beweist, dass die Produkte die Bedürfnisse des Marktes und die Kundenanforderungen für Nutzentrenner bestens treffen“, kommentiert Dr. Andreas Licha, Geschäftsführer der IPTE Germany GmbH, den Erfolg. „Wir freuen uns besonders, dass die Jubiläumsmaschine an die Conti Corporation, einen unserer besten Kunden ausgeliefert werden konnte. Nicht ohne Grund ist IPTE FA beispielsweise auch mit dem EasyRouter in der In- und Offline-Version „Preferred Supplier“ für die Continental-Gruppe weltweit“, erklärt Dr. Licha weiter. Bernd Kapp, Manager Focus Factory Continental Automotive GmbH: „Wir haben mehrere Nutzentrenner von IPTE FA in unserer Produktion im Einsatz. Die Performance hinsichtlich Qualität und Verfügbarkeit stimmt. Wir sind mit den Routern höchst zufrieden, sie sind für uns erste Wahl“.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 13:24 V14.3.11-1