Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© pengyou93 dreamstime.com Elektronikproduktion | 24 März 2014

Andreas Hermann Finanzvorstand bei Lapp

Der Aufsichtsrat der Stuttgarter Lapp Holding AG hat Andreas Hermann (45) ab 1. März 2014 zum CFO und Vorstand für Finanzen und Controlling bestellt.

Andreas Hermann bringt mehrjährige Erfahrung aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit und war rund 15 Jahre lang in ähnlichen Positionen bei großen familiengeführten Unternehmen in Baden-Württemberg beschäftigt. Zudem verfügt er über umfangreiche internationale Erfahrung. „Mit Herrn Hermann haben wir nicht nur einen hervorragenden Experten für Finanzen und Controlling, sondern auch einen, der versteht, wie Familienunternehmen denken und handeln. Er wird unsere nachhaltige Unternehmensführung unterstützen und dazu beitragen, dass der Wachstumskurs unseres Familienunternehmens auch in der Zukunft gesichert ist“, erklärt Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding AG. Hermann war mehrere Jahre bei der Homag Group AG in Schopfloch Vorstand für Finanzen, Personal, IT und Investor Relations, danach CFO bei der Gebr. Schmid GmbH in Freudenstadt. „Ich arbeite gerne in familiengeprägten Unternehmen. Und Lapp hat einen hervorragenden Ruf. Ich freue mich auf die Herausforderungen“, sagt Andreas Hermann.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-2