Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© adistock dreamstime.com Elektronikproduktion | 17 März 2014

Metric/ICS übernimmt HTI

Die mehrheitliche Übernahme der HTI durch Metric/ICS wird voraussichtlich bis Ende März 2014 abgeschlossen sein.

Die HTI High Tech Industries AG ("HTI") gibt im Zusammenhang mit dem geplanten Einstieg von Metric/ICS bekannt: Nach Ablauf der Anfechtungsfrist zu den in der außerordentlichen Hauptversammlung am 28. Januar 2014 gefassten Beschlüsse wurden wir von Metric Capital Partners („MCP“) informiert, dass aufgrund des Vorliegens der Zustimmungen der involvierten Finanzierungspartner der HTI hinsichtlich deren Beiträge die beschlossene Neufinanzierung der HTI vorgenommen werden kann. Die von MCP und der ICS Partners GmbH gegründete MCP A Holding S.à.r.l. wird voraussichtlich noch im März 2014 die Kapitalerhöhung zeichnen und damit die Mehrheit an HTI übernehmen. Mit Eintragung der Kapitalerhöhung im Firmenbuch werden die von der Hauptversammlung beschlossene Kapitalherabsetzung und Aktienzusammenlegung durch die Zahlstelle und die depotführenden Banken durchgeführt werden.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1