Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© anatoly abyshev dreamstime.com Elektronikproduktion | 14 März 2014

Limtronik bietet Auszubildenden Zukunftschance

Auch dieses Jahr gratuliert Limtronik fünf Auszubildenden aus dem Bereich Elektrotechnik zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung.

Durch die Übernahme der Auszubildenden konnte Limtronik sein Team um fünf qualifizierte Facharbeiter erweitern. Ab sofort unterstützen sie die Abteilungen Betriebsmittelbau, Schaltschrankbau und Prüffeld sowie den Bereich des Wellenlötens. Aufgrund des umfangreichen Know-hows, das während der Berufsausbildung vermittelt wird, ist es dem Unternehmen besonders wichtig den ersten Stein für die erfolgreiche Zukunft ihrer Auszubildenden zu legen. „In den letzten 15 Jahren konnten 19 unserer Auszubildenden die Abschlussprüfung mit der Leistung „sehr gut“ abschließen und wurden Ausbildungschampions im IHK-Kammerbezirk Limburg. Gekrönt wurde dieser Erfolg im Jahr 2013, als zwei unserer Auszubildenden zum Landessieger in Hessen und Bundessieger in den Ausbildungsberufen Industrieelektriker für Geräte und Systeme sowie Industrieelektriker für Betriebstechnik ernannt.“, so Michael Schwertel, Ausbildungsleiter der Limtronik GmbH.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1