Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© photographer dreamstime.com Elektronikproduktion | 11 Februar 2014

Kitron schließt Rahmenvertrag mit Sensys Traffic

Kitron AB in Jönköping (Schweden) hat für die nächsten 2 Jahre einen neuen Rahmenvertrag mit Sensys Traffic AB unterzeichnet.
Die Vereinbarung - welche für 2014-2015 unterzeichnet wurde - liegt bei einem geschätzten Wert von SEK 10-30 Millionen. Eine Verlängerungsoption wurde ebenfalls unterzeichnet.

"Die Nähe zum Lieferanten, die gezeigte Leistungsfähigkeit und Flexibilität, und unsere langjährige Beziehung zu Kitron waren bei der Unterzeichnung dieser Vereinbarung von großer Bedeutung", so Johan Frilund, CEO von Sensys Traffic AB .

"Wir sind sehr stolz darauf, diese neue Vereinbarung zu unterzeichnen. Dies zeigt unsere Wettbewerbsfähigkeit am Standort in Jönköping und dass unsere Arbeit im Bereich Lean Manufacturing Ergebnisse liefert", ergänzt Thomas Löfgren , Geschäftsführer der Kitron AB .
-----

(1 SEK = 0,11 EUR)

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1