Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© eskymaks dreamstime.com
Analysen |

M&A-Aktivitäten noch weiter nach unten

24 EMS-Transaktionen wurden im Jahr 2013 abgeschlossen. Ein weiterer Rückgang gegenüber 2012 (29 Deals im Jahr 2012), berichtet Lincoln International.

Im Bereich EMS Consolidations wurden - mit 10 Transaktionen - die meisten der Deal registriert. Das spiegelt 42% der Transaktionen wider (2012: 14 Transaktionen und 48% der Gesamtaktivität). Im Bereich Vertical / Horizontal Convergence wurden 7 Transaktionen registriert (29% der Gesamtaktivität). Im Jahr 2012 wurden 10 Transaktionen gezählt (35% der Aktivitäten). Im Bereich Private-Equity- Investments wurde ein kleiner Anstieg verbucht. Im Vergleich zu 3 Transaktionen im Jahr 2012 (10% der Gesamtaktivität), wurden im letzten Jahr insgesamt fünf Transaktionen verbucht (21% der Gesamtaktivität). In den Bereichen EMS Divesture und OEM Divesture gab es im letzten Jahr jeweils eine Transaktion. © Lincoln International

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige