Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk-ercken-dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 Februar 2014

Microsoft bereit für einen neuen CEO?

Microsoft ist - seit der Rücktrittsankündigung von Steve Ballmer - ohne einen klaren Nachfolger für die Position des CEO. Die Namen mehrerer Kandidaten sind im Umlauf, aber jetzt scheint man sich einer Entscheidung anzunähern.
Microsoft - so wird gemunkelt - soll unmittelbar vor einer endgültigen Entscheidung zum neuen CEO stehen. Nachdem Steve Ballmer im letzten Jahr seinen Rücktritt angekündigt hatte, schien kein Ersatz in der Nähe zu sein. Nun scheint man sich jedoch auf einen internen Kandidaten geeinigt zu haben. Wie Reuters berichtet, soll Satya Nadella zum CEO von Microsoft ernannt werden.

Quellen werden nicht näher genannt.

Satya Nadella führt derzeit die Cloud-Computing-Initiativen des Unternehmens an. Zudem war er in seiner 22jährigen Arbeit bei Microsoft auch in den Bereichen Office und Bing tätig.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2