Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk-ercken-dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Lars Bartels kommt zu Viscom

Lars Bartels verstärkt seit Januar 2014 bei Viscom die vertriebliche Kundenbetreuung in Europa.

Mit ihm hat sich Viscom einen Experten in Sachen AOI und Röntgeninspektion ins Vertriebsteam geholt. Von 2004 bis 2013 hat er für zwei internationale Hersteller von Inspektionssystemen Aufgaben im Produkt- und Projektmanagement sowie im Vertrieb übernommen. Zuvor war er bereits drei Jahre im Service für Röntgeninspektionssysteme tätig. „Lars Bartels kennt die Erwartungen der Anwender an AOI und Röntgenprüfung“, so Torsten Pelzer, Vertriebsleiter bei Viscom. „Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben. Mit seiner Praxiserfahrung kann er unsere Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Baugruppeninspektion kompetent beraten – von der Auswahl eines passenden AOI-Systems bis hin zu detaillierten technischen Fragen. Durch seine langjährige Erfahrung in der SMT-Fertigung bringt er auch das nötige Verständnis für die vor- und nachgelagerten Prozesse mit.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige