Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ian poole dreamstime.com
Analysen |

Hasec blickt auf erfolgreiches 2013 zurück

Hinter dem EMS-Dienstleister Hasec-Elektronik liegt ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013, in dem der Umsatz um über 25% auf 27,5 Mio. EUR gesteigert werden konnte.

"Wir möchten hier noch einmal allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Durch eine beeindruckende Teamleistung konnten wir trotz des Wachstums auch unsere ehrgeizigen Ziele bei der Liefertreue erreichen. Darauf sind wir besonders stolz und danken allen unseren Mitarbeitern, die das möglich gemacht haben", heißt es in einer Kurzmeldung. Darüber hinaus wurden im vergangenen Jahr die Prinzipien des 'Lean Assembly & Test' im Unternehmen eingeführt. Zudem kommen 'bemerkenswerte' Fertigungsvolumina von Neukunden hinzu. Investitionen runden das Bild eines erfolgreichen Geschäftsjahres ab. Die Anzahl der im Unternehmen beschäftigten Mitarbeiter und Auszubildenden ist noch einmal gestiegen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige