Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Jenoptik: Verkehrssicherheitstechnik für Kuwait

Jenoptik liefert moderne Digitaltechnik für die stationäre und mobile Verkehrsüberwachung an das Emirat Kuwait.

Die Jenoptik-Sparte Verkehrssicherheit und ihr langjähriger lokaler Partner First Joint Group haben vom Innenministerium von Kuwait den Auftrag erhalten, Anlagen zur Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachung zu liefern, mit denen die gesamte Verkehrsüberwachung in dem Emirat modernisiert wird. Der Auftrag hat ein Volumen von über 2 Millionen Euro. Die Jenoptik-Sparte liefert die Anlagen im ersten Quartal 2014 aus. Geliefert werden stationäre und mobile Radaranlagen zur Geschwindigkeitsüberwachung sowie Anlagen zur Rotlichtüberwachung. Sie sind ausgerüstet mit modernster digitaler Kamera- und Tracking-Radartechnik. Verkehrssicherheitstechnik von Jenoptik wird bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im Nahen Osten eingesetzt. „Wir freuen uns über den neuen Auftrag aus Kuwait. Er zeigt uns, dass der Kunde mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden ist und die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen will“, so Michael Mertin, Vorstandsvorsitzender der Jenoptik AG.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige