Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Beta Layout
Leiterplatten |

Gernot Seeger zum zweiten Geschäftsführer ernannt

Gernot Seeger wurde am Jahresbeginn 2014 zum zweiten Geschäftsführer der Beta LAYOUT GmbH ernannt.

Er wird von nun an die operative Ebene leiten. Arne Hofmann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Beta LAYOUT GmbH, wird sich künftig vorrangig um die strategische Ebene der Firmengruppe kümmern. Gernot Seeger, Diplom Ingenieur (FH) Fachrichtung Elektrotechnik, startete vor über 5 Jahren bei Beta LAYOUT als Business Development Manager und bekleidete zuletzt die Position des Operation Managers. Er war unter anderem maßgeblich am Aufbau der Bestückungsabteilung sowie an der Entwicklung der RFID Magic Application Machine (MAM) beteiligt.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.26 09:38 V22.4.33-1
Anzeige
Anzeige