Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© corepics vof dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Zieht Hans Vestberg bei Microsoft ein?

Ericssons CEO Hans Vestberg soll sich an der Führung des Software-Riesen Microsoft versuchen. Jedenfalls wenn man Gerüchten Glauben schenken will.

Spekulationen zu 'Wer wird nun der neue Chef bei Microsoft' florieren schon seit einiger Zeit. Bisher haben sich die Hauptkandidaten (unter den Analysten) zwischen interne Kandidaten und Nokias Stephen Elop bewegt. Doch nun bringt Bloomberg neuen Schwung in die ganze Sache. Hans Vestberg, derzeit CEO von Ericsson, soll sich für die Stelle qualifiziert haben. Bloomberg, unter Berufung auf nicht näher benannte Quellen, nennt (neben Vestberg) auch Microsofts Director of Cloud Computing, Sataya Nadella, und Stephen Elop. Es kann also noch spannend werden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige