Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© shanaka wijesooriya dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Kraus Hardware nun im EMS-Partner-Programm von Göpel

Göpel electronic gibt die Aufnahme des Unternehmens Kraus Hardware als neuestes Mitglied in sein Kooperationsnetzwerk „EMS-Partner-Programm“ bekannt.

Die zukünftige Zusammenarbeit im Rahmen des kürzlich vorgestellten Partnerprogramms beinhaltet u.a. gemeinsame Aktionen zum Wissenstransfer über Testmöglichkeiten und -strategien sowie neue und effiziente Lösungsansätze. „Kraus Hardware ist ein kompetenter Partner seiner Kunden für innovative und schnelle Komplettlösungen in der Fertigung elektronischer Baugruppen. Das Unternehmen misst den Themen Test und Inspektion zur Qualitätssicherung eine hohe Bedeutung bei, weswegen Kraus Hardware ideal in unser Kooperationsnetzwerk passt“, sagt Enrico Lusky, Vertriebsleiter Boundary-Scan-Systeme/Automatische Inspektion (AOI/AXI/SPI) bei Göpel electronic. „Wir freuen uns sehr, eines der führenden EMS-Unternehmen in unserem Partnerprogramm begrüßen zu dürfen, und vor allem auf zukünftige gemeinsame Aktionen, um die Boundary-Scan-Technologie noch weiter ins Bewusstsein der Kunden von Kraus Hardware zu bringen.“ Andreas Kraus, Geschäftsführer der Kraus Hardware GmbH, ergänzt: „Wir erwarten eine Zusammenarbeit, die von Innovation und Technologie geprägt sein wird. Für unsere Kunden bedeutet dies einen weiteren Schritt, durch den Einsatz von JTAG/Boundary Scan erhöhte Prüfabdeckung und zugleich wirtschaftliche Testergebnisse zu erzielen.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.21 08:48 V22.4.9-2
Anzeige
Anzeige